Impressum

Disclaimer

Aktualisierungen und Korrekturen finden unregelmäßig statt und Inhalte können jederzeit ohne vorherige Warnung verändert oder gelöscht werden. Sollte ich irgendwo auf meinen Seiten das Copyright einer anderen Person oder Institution verletzen, geschieht das ohne Absicht. In diesem Fall bitte ich um eine kurze Benachrichtigung, ich werde diese Inhalte dann unverzüglich entfernen. Für alle Inhalte auf Seiten, auf die nur verwiesen wird (Links), übernehme ich keinerlei Verantwortung. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen, ausser für mein Blog, http://steunenberg.wordpress.com, und das Energiehandelswiki, http://energiehandel.wikispaces.com.

Verantwortlich für Inhalt, Grafik und Layout der Website:

Johan Steunenberg
Diese Webseite ist eine persönliche Webseite und nur von mir zu verantworten.

Postanschrift

Johan Steunenberg
Dorfwinkel 19
26203 Tungeln
Tel 01607864862
Email: bitte über das Kontaktformular